Gesellschaft für Prozesstechnik mbH

Partnerschaften

Für Sie wollen wir immer „up to date“ sein! Denn nur wer sich regelmäßig weiterbildet, folgt dem Stand der Technik und geht mit der Zeit.

Darum sind wir folgende Partnerschaften / Mitgliedschaften eingegangen.

KNX Professionals

Wir sind Mitglied im Verein seit 1999.

Das erklärte Ziel der KNX Professionals Deutschland e.V. ist die Erhöhung der Akzeptanz für das KNX System innerhalb der Fachwelt, besonders aber auch bei den Bauherren.

Daher sind neben vielen hauptberuflichen KNX Systemadministratoren, Installateuren, Planern usw. auch Mitarbeiter von Großhändlern, Herstellern, der Fachpresse, Schulungsstätten u.a. als Mitglieder im Verband vertreten.

Die KNX Professionals Deutschland e.V. sind als Verein organisiert. Mit einem Aufnahmeantrag kann der Anwärter die Aufnahme beantragen, die Mitgliederver-sammlung entscheidet dann später über die Aufnahme.

Auf jeden Fall sollte der Anwärter sein spezielles Interesse an der KNX Technik bekunden und sein Engagement in dieser Richtung zeigen.

Partner KNX

Wir sind KNX-Partner seit 2009